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Marketingstrategien in einem monetisierten Twitter

Social Networking hat im vergangenen Jahr an Popularität gewonnen. Laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung und einem Interview haben Twitter-Vertreter bestätigt, dass der Dienst jetzt 105 Millionen registrierte Benutzer hat. Weit weniger als die fast 500 Millionen, die Facebook als zweitgrößte Website im Internet bezeichnet. Aber immer noch mehr als 400 Prozent mehr als im Vorjahr. Seit seiner Gründung hat Twitter seine Abonnentenbasis aufgebaut und sich ausschließlich auf die Verbesserung der Benutzererfahrung konzentriert. Vor kurzem haben sie angekündigt, mit der Monetarisierung ihres Dienstes zu beginnen. Das neue Werbemodell startet mit einem Dienst namens "Promoted Tweets" auf Twitter. Dies sind zunächst Tweets mit 140 Zeichen, die von Werbetreibenden bezahlt werden, die oben in den Suchergebnissen auf Twitter erscheinen. Einige der großen Namen, für die die erste Phase unterschrieben hat, sind: Best Buy, Virgin America, Sony Pictures, Starbucks und Red Bull. In der ersten Phase von Twitters werden Tests durchgeführt, um die Benutzerantwort auf jede getwitterte Anzeige zu messen, und diejenigen mit geringer Benutzerantwort werden nicht mehr angezeigt. Werbetreibende zahlen für jeden Klick, der von einem gesponserten Tweet stammt. Die Anzeigen in der Zeitleiste des Werbetreibenden werden aus Tweets entnommen und basierend auf den vom Nutzer gesuchten Keywords angezeigt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter twitter followers.

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Was würde dies für Hunderttausende von Vermarktern und Werbetreibenden bedeuten, die bereits ihre eigenen Waren über das kostenlose Social-Media-Netzwerk anbieten? Zum einen deutet dies auf einen verstärkten Druck potenzieller Kunden auf Klicks hin. Twitter und seine gesponserten Vermarkter haben den klaren Vorteil, dass sie Werbung basierend auf explizit zugeschnittenen Keywords in den Suchergebnissen anzeigen können, während Benutzer nur ihre eigenen Konten verwenden können. Viele Leute sehen das neue System für gesponserte Tweets mit einer Zunahme von Spam auf Twitter, was die Klickraten auf der ganzen Linie senken kann. Abgesehen von Personen, die für ihre eigenen Links werben, gibt es mehrere Unternehmen, die seit einiger Zeit bezahlte Tweets anbieten. Möglicherweise haben Sie von einer Website namens RevTwt gehört, die einen Dienst anbietet, bei dem Nutzer Anzeigen twittern und durch Klicks bezahlt werden oder eine Pauschalgebühr pro Anzeigen-Tweet zahlen, abhängig von der Anzahl der Follower, denen sie folgen. Eine andere Website namens Sponsored Tweets möchte eine auktionsähnliche Plattform schaffen, auf der Sie Tweets auf Promi-Konten und Konten mit einer großen Anzahl von Followern platzieren können. Promi-Hochtöner legen einen Mindestpreis für Tweets fest, der von ein paar Dollar bis zu über 10.000 US-Dollar pro Tweet auf ihren Konten reicht. Eine Website namens Ad.ly bietet einen ähnlichen Service. Wenn Sie jedoch Follower haben, profitieren Sie nur von diesen Services.